Aquila Anlageberatung AG

Wir, die Aquila Anlageberatung AG, sind eine Anlageberatungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaft in Zug.

Wir sind für unsere Kunden Vertrauenspartner in Geldanlagen.

Wir stellen unseren Kunden massgeschneiderte Vermögensverwaltungs-Lösungen zur Verfügung, die ihren tatsächlichen Bedürfnissen entsprechen und somit individuell sind. Unsere Anlagephilosophie ist aktiv und langfristig orientiert.

Wir sind neutral und unabhängig. Darum können wir mit verschiedenen Banken ein effizientes Informationsnetz unterhalten. Der Kunde profitiert von diesem breit abgestützten Know-how und dem raschen Informationsfluss.

Er entscheidet selbst, bei welchen Banken er seine Vermögenswerte deponieren will. Unsere Preispolitik ist transparent, erfolgsorientiert und jederzeit nachvollziehbar.

Kontakt
Aquila Anlageberatung AG
Chamerstrasse 172
CH-6300 Zug
Telefon: +41 58 680 64 40
Telefax: +41 58 680 64 41