Über 20 Jahre Unabhängigkeit.

Die einzigartige Dienstleistungs­plattform.

Die Aquila AG ist die Partnerin für unabhängige Vermögensverwalter und Vermögens­verwalterinnen in der Schweiz. Als Pionierin in diesem Geschäftsfeld hat sie sich in über 20 Jahren zur grössten Dienstleistungs­plattform des Landes entwickelt. Wir sind stolz, heute bereits mehr als 80 Partner­gesellschaften mit verwalteten Vermögen von über CHF 20 Mrd. unterstützen zu dürfen.

Unabhängigkeit bedeutet für mich, Verantwortung zu übernehmen und vorauszuschauen. Der Schritt in die Unabhängigkeit zu wagen, braucht Mut, Optimismus und Unternehmergeist. In einem sich stets verändernden Umfeld, die Unabhängigkeit zu bewahren, braucht Durchhaltewillen, Herzblut und Engagement. Unsere Partnerinnen und Partner auf deren individuellen Reise als unabhängige Vermögensverwaltungen unterstützen zu dürfen, empfinde ich als Privileg.
Vivien Jain
CEO
jain vivien

Die Aquila All-in-One-Lösung für unabhängige Vermögensverwalter und Vermögensverwalterinnen.

Entscheiden Sie selbst über Flugrichtung und Ziel.

FAQ

Ich möchte als Vermögensverwalter:in den Schritt in die Selbständigkeit wagen. Wie muss ich vorgehen?

Alle Antworten finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Domiziladresse

Aquila AG
Bahnhofstrasse 43
CH-8001 Zürich
Telefon: +41 58 680 60 00

Postadresse

Aquila AG
Postfach
CH-8022 Zürich