Der Gipfel der finanziellen Vertrauens­würdigkeit.

Fiduciary & Accounting

Im Fiduciary & Accounting pflegen wir das Rechnungswesen unserer Partner und die damit zusammenhängenden Auswertungen (Steuererklärungen, MWST-Abrechnungen uvm.). Den Partnern steht jeweils eine Ansprechperson zur Seite, welche sie betreut und ihre Anliegen koordiniert.

Unser Leistungsspektrum im Überblick:

  • Aufsetzen der Buchhaltungen für die Partnergesellschaften

  • Salärbuchhaltung der Partnergesellschaften

  • Quartalsweises Erstellen der MWST-Abrechnungen

  • Quartalsabschlüsse für VR Sitzungen

  • Jahresabschluss mit Anhang zuhanden der Generalversammlung (inkl. Revisionsbetreuung)

  • Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuerrevisionen

  • Verrechnungssteuerrückforderungen im Zusammenhang mit Dividendenausschüttungen

  • Zahlungsverkehr

  • Ausarbeiten von juristischen Steuererklärungen für die Partnergesellschaften

FAQ

Wie unterstützt mich das Treuhand- und Buchhaltungsteam?

Alle Antworten finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Es geht nichts über einen persönlichen Kontakt.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freut sich:
Christian Näf

25755333 a6b4 420b 8fca fd5fa0e77e5b

Domiziladresse

Aquila AG
Bahnhofstrasse 43
CH-8001 Zürich
Telefon: +41 58 680 60 00

Postadresse

Aquila AG
Postfach
CH-8022 Zürich